Werbung
Aufführung "Bist du sicher?" - 20. Mai - Theaterhaus Hildesheim

Aufführung „Bist du sicher?“ – 20. Mai – Theaterhaus Hildesheim

Bist du sicher?

Eine Szenencollage mit Schauspiel und Choreographie

 

18 angehende Theaterlehrer*innen zeigen ihre Ideen zum TPZ-Spielzeitthema „Un*Sicherheiten“ auf der Bühne des Theaterhauses: Wie spreche ich die Frau meines Lebens an? Brauche ich eine Zahnzusatzversicherung? Kann Unsicherheit sympathisch wirken? Und wie bereite ich mich auf den Ernstfall vor?

 

Eine Szenencollage mit Schauspiel, Choreographie und Musik bildet den Abschluss der einjährigen Weiterbildung „Darstellendes Spiel“, mit eigenen und gefundenen Texten.

 

Theaterpädagogische Leitung: Annli von Alvensleben und Julia Solórzano.

 

„Darstellendes Spiel“ ist eine berufsbegleitende Weiterbildung, welche sich hauptsächlich an pädagogische und soziale Berufsgruppen richtet. Ein Infotermin zur kommenden Weiterbildung, die im August 2018 beginnt, findet am Dienstag, 15. Mai um 18 Uhr statt (HAWK, Hohnsen 1, Hildesheim). Bitte melden Sie sich telefonisch unter 05121 / 314 32 oder per E-Mail info@tpz-hildesheim.de für den Infotermin an.

 

Die Aufführungen von „Bist du sicher?“ sind am Sonntag, 20. Mai um 18 Uhr und um 20 Uhr im Theaterhaus Hildesheim, Langer Garten 23c, zu sehen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter www.tpz-hildesheim.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar