Werbung
Verlängerung Baustellen Sedanallee und Zingel

Verlängerung Baustellen Sedanallee und Zingel

Die Bauarbeiten in der Sedanallee – dort wird die wassergebundene Decke des Hauptweges für den Fußgänger- und Radverkehr erneuert – werden voraussichtlich erst bis Freitag, 25. Mai, fertiggestellt und nicht – wie ursprünglich geplant – heute abgeschlossen. Während der Ausführung hat sich herausgestellt, dass die Arbeiten leider mehr Zeit in Anspruch nehmen als angenommen.

 

Auch der Umbau der Radwegeführung an der Kreuzung Zingel/Ecke Theaterstraße dauert länger als geplant. Dort hat die Baufirma im Verlauf des Umbaus festgestellt, dass dieser aufgrund sehr aufwendiger Detailarbeiten, vieler Pflasterschnitte und aufgrund von Behinderungen durch Versorgungsleitungen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Arbeiten sollen nun bis 20. Juli abgeschlossen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar