Werbung
Christian Salm wird Nachfolger von Thorsten Warnecke

Christian Salm wird Nachfolger von Thorsten Warnecke

Christian Salm wird Leiter des Fachbereichs Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauaufsicht und somit Nachfolger von Thorsten Warnecke. Der gebürtige Kieler (Jahrgang 1966) stellte sich gestern dem Verwaltungsausschuss vor und tritt zum 1. Juli seinen Dienst bei der Stadt Hildesheim an. Bis zum 30. Juni hat er noch die Teamleitung der Bauaufsicht der Stadt Frankfurt inne und trägt die Verantwortung für neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

„Ich bin froh, einen qualifizierten Planer zu bekommen, der sich für unsere Stadt interessiert und das nötige Einfühlungsvermögen mitbringt“, erklärt Dr. Kay Brummer (Dezernent für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr). „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei der Stadt Hildesheim und bin mir sicher, dass ich hier meine Kompetenzen und Erfahrungen in die zukünftige Entwicklung einbringen kann“, so Christian Salm.

 

Vor seiner Tätigkeit bei der Stadt Frankfurt war der Architekt, der sein Studium an der Universität Karlsruhe abgeschlossen hat, bei verschiedenen Architekturbüros sowie der Stadt Krefeld beschäftigt.

 

 

Christian_Salm_Presse

2 Kommentare
  • www.youtube.com
    vor 9 Monaten

    Good day! Perfect article! I enjoy the way you explained
    Christian Salm wird Nachfolger von Thorsten Warnecke.
    Additional excellent write-up by amazing article writer.

    We appreciate a person will blogging! Number
    of washes exciting to read everyone writings.
    I wish Designed this sort of quality ability as a copywriter.
    I am a pupil so i really should talk many written documents constantly
    .
    However find out how to reduce treatment plans.
    In the event you to learn more http://www.youtube.com you’ll
    find a net with shown feedback of online card crafting
    articles retailers. You can pick a bed that is right for as well as sale every standard paper
    you should have

    Antworten
  • Angelika Graßmann
    vor 1 Jahr

    Christian,mein ehemaliger Nachbar in der Flügelstraße Düsseldorf! Wie geht es Dir?

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar